top of page

Community-Projekt

Öffentlich·39 Mitglieder

Kathrin und ich machen ein bisschen Pause bis zum neuen Jahr

Ihr Lieben, wie immer ist Ende des Jahres bei allen viel los, so wahrscheinlich auch bei Euch, und auch bei Kathrin und mir. Wundert euch deshalb nicht, dass hier die Aktivitäten derzeit ein bisschen runtergefahren sind, wir wollen die Zeit auch nutzen, nochmal über die richtige Plattform und gemeinsame Projekte nachzudenken - bisher fanden wir vor allem auch die Zoom-Besprechungen sehr produktiv und die Freischreibtermine, auch das werden wir dann im neuen Jahr mit neuem Schwung wieder angehen :)

Wenn Ihr zu Siren Tales derzeit oder bis zum neuen Jahr Anregungen oder Feedback oder Wünsche habt, die wir aufnehmen sollten, immer her damit, wir lesen natürlich noch mit und reagieren, aber es wird von unserer Seite nicht so viel Aktivität geben. Wir wollen aber unsere kleine Community hier unbedingt erhalten, so viele großartige, kreative, zukunftsgewandte Menschen - wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns über jede Interaktion mit Euch!

Bis dahin euch allen besinnliche Wochen und eine wunderbare Zeit, wie gesagt, wir sind nicht ganz verschwunden nur ein bisschen verstrickt in das Jahresend-Chaos :) und freuen uns auf ganz viel Siren Tales Aktivitäten im neuen Jahr!

36 Ansichten

Das finde ich verständlich, auch ich ziehe mich zum Jahresende gerne zurück, lasse das Jahr Revue passieren, kultiviere Ausblicke auf das neue. Und Anregung: Als ich eben in der KI Werkstatt den Link zu dem Tagesworkshop zum Thema KI reinstellte, dachte ich so: Hey, warum nicht groß denken und den Veit Lindau mal zu einem Gespräch über KI einladen? Oder zu einem Podcast, ich glaube, ihr habt einen, oder? Oder zu einem Gastbeitrag. Vielleicht könnte er sogar Tipps zu einer Plattform geben, denn er ist ja gerade auf eine seriöse umgestiegen mit seiner gesamten Firma und community.

Lliebe Grüße

bottom of page