Ein Frohes Neues Jahr auch von mir! Wie seid ihr ins Jahr gestartet?
Ihr Lieben, auch ich möchte Euch allen ein Frohes Neues Jahr wünschen. Hoffen wir auf gute Momente, auf liebe Menschen in unserem Umfeld, auf Zuversicht schaffende Entwicklungen (wie zum Beispiel die Veränderungen im Iran)!
Kathrin hat Euch ja schon geschrieben, dass wir uns ein bisschen sammeln und auch strategisch überlegen, wie wir hier weiter machen. Ich hoffe sehr, dass Ihr alle dann noch dabei seid, wenn wir auf Euch zukommen und Euch gegebenenfalls auf eine andere Plattform einladen oder hier mit neuen Ideen weiter loslegen.
Ihr seid aber natürlich frei, selbst hier zu posten und Euch auszutauschen!
Wir haben hier eine tolle Truppe und jede Form des guten Miteinanders ist einfach so, so wichtig in diesen Zeiten, deswegen wünsche ich mir sehr, dass wir uns das erhalten.
Vielleicht mögt ihr ja auch in dieser kleinen Moderations-Pause (wir lesen hier noch mit, und werden auch ab und mal schreiben, gerade sind nur keine Kapazitäten für z.B. Online-Treffen und Strategien da) mal erzählen, wie ihr ins Neue Jahr gestartet seid und was ihr euch von 2026 wünscht und erhofft?