top of page

Community-Projekt

Öffentlich·39 Mitglieder

Ein frohes neues Jahr!

Liebe Siren Tales-Community-Mitglieder,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch gesunde, kreative und glückliche Monate. (Klingt dieser Wunsch für euch auch so seltsam in diesen Zeiten?) Bei mir ist es leider familär immer noch sehr trubelig, was viel Zeit und Energie frisst. Susanne ist beruflich sehr eingespannt. Darum haben sie und ich uns am Montag zusammengezoomt und beraten, wie wir hier weiter machen. Unser Fazit: Wir brauchen noch ein bisschen, um die Pläne, die wir für Siren Tales haben, weiterzuverfolgen. Diese Pläne sind u.a. eine bessere technische Lösung für unser Forum (ich habe einen Kontakt dafür auf Halde), Schreib- und Buchprojekte und anderes. Mit einigen von euch sind wir ja sozusagen auch bilateral im Austausch, das würden wir gern fortführen. Bitte habt aber Verständnis dafür, wenn nicht alles so schnell geht, wie wir uns das wünschen, und dafür, dass es hier auf der Plattform noch etwas länger ruhig bleibt. Wir melden uns wieder, wenn das Leben Raum dafür lässt.

Viele herzliche Grüße!

Kathrin

26 Ansichten

Dir und Susanne und allen anderen auch ein frohes neues Jahr. Mir ist es ganz recht, dass Ihr noch ein bisschen braucht. Mein "Klimawandel erzählen"-Buch wird in den nächsten Wochen erscheinen und da ich es selbst veröffentliche, habe ich noch eine ganze Menge zu tun. Von daher passt das also. Liebe Grüße, Ron

bottom of page